Blog


Empire Embodied
13.11.2021

MEDITATION? Ist das nicht genau das, was Mönche in Roben tun? Es kann mir helfen zu trainieren? Lass es uns erklären... WAS IST MEDITATION? DIESES THEMA...

Empire Embodied
23.10.2021

IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT „ERFOLG IST KEIN GLÜCK, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen.“ sang Kontra K schon 2015. Wir ergänzen: Und das Ergebnis von mächtig viel Ärger auf dem Weg nach oben! Verfolgst du akribisch deine Ziele, ...

Empire Embodied
15.10.2021

HAST DU DEN MUT ZU SPRINGEN? DER 10-M-TURM, TREPPENSTUFE um Treppenstufe, die Angstperlen auf deiner Stirn nehmen mit jedem Schritt zu, je höher du steigst. Klar, du hattest schon immer große Ziele, aber bist du für diesen Wettkampf wirklich geeignet?

Empire Embodied
04.10.2021

REFRAMING - EIN BEISPIEL DU STARTEST IN dein Workout und musst erschrocken feststellen: Mist, die Kopfhörer fehlen...

Empire Embodied
23.09.2021

"DUNKLE" ENERGIE - EIN BEISPIEL ER IST WIEDER DA, der gut gebaute Typ in seinem Empire-Embodied-Shirt, dieses Mal beim Bankdrücken. Sind das tatsächlich 130kg?! Verdammt, da gehst du jetzt hin und frägst ihn nach einem Tipp, wie du das auch schaffst! Noch auf dem Weg zu ihm hältst du an. „Huch, wer ist denn diese Schnepfe? Was, die küssen sich? So ein Idiot!“

Empire Embodied
17.09.2021

MANCHMAL HAST DU DAS GEFÜHL, vom Leben überwältigt zu werden. Obwohl du dein Lebensziel exakt kennst, dieses regelmäßig visualisierst, dir Empire-Handlungen vornimmst und umsetzt, fühlst du dich doch geschlaucht und erschöpft.

Empire Embodied
11.09.2021

ÜBER 9.000 WÜRFE VERFEHLT , fast 300 Spiele verloren und 26 Mal daneben geworfen, als es um die Entscheidung des gesamten Spieles ging. Ob Michael Jordan Angst vor Fehlern hatte? Sicher! Ob er es trotzdem getan hat? Verdammt nochmal immer!

Empire Embodied
02.09.2021

5 GRÜNDE FÜR DEINE MORGENDLICHE LAUF-SESSION ... ohne dein Gym-Workout am Abend ausfallen zu lassen. KLAR, DU GEHST AM LIEBSTEN ABENDS in dein Fitnessstudio, machst dich 3 Minuten auf den Crosstrainer „warm“ und ab geht es an dein Squat-Rack. Volles Verständnis. Warum du aber trotzdem überlegen solltest, dich gelegentlich am Morgen für eine Cardio-Einheit zu entscheiden, zeigen wir dir in diesem Artikel.

Empire Embodied
27.08.2021

DIE TAGE DANCH... DU SPÜRST ES MEIST ERST EIN bis zwei Tage danach: Deine Muskeln haben beim letzten Beintraining kleinste Mikroverletzungen erlitten und müssen sich erst einmal erholen. Ist ja klar, dass du ein stahlhartes Training hinter dich gebracht hast, aber wenn du so aufstehst wie ein alter Pirat mit Holzbein ist es an der Zeit, dich um deinen Muskelkater zu kümmern!

Empire Embodied
25.08.2021

IMMER DIESER STRESS MIT DEN ZIELEN WENN DEINE ZIELE DICH NICHT INS SCHWITZEN BRINGEN, sind sie vermutlich zu klein gesteckt! Wie aber schaffst du es, diesen Druck, der häufig sogar ab einem bestimmten Punkt körperliche Probleme verursacht, abzulassen?