Wie du dich jeden Morgen auf Erfolg programmierst - in nur 33 Minuten!

Empire Embodied
Alles rund um dein Training Mindset / Denkweise / Kommentare 0

„Morgenstund hat Gold…“ ne, lassen wir das Blabla und starten direkt.

WARUM DU DEINEN WECKER IM BAD LIEGEN LASSEN SOLLTEST!

STELLE DEINEN WECKER so, dass du aus dem Bett raus musst, um ihn auszuschalten und starte mit einem Glas Wasser. Da der Körper sich während des Schlafens reinigt, entstehen Giftstoffe, welche Du damit herausspülst.

ZEIG MIR DEINEN PULS!

BEWEGE DICH SOFORT nach dem Aufstehen etwa 10 – 12 Minuten, am besten an der frischen Luft. Eine schnelle Runde mit dem Hund, ein HIIT mit wenigen Grundübungen oder Power-Yoga: Hauptsache es treibt deinen Puls in die Höhe.

ATMEN? JA, ABER RICHTIG!

KENNST DU SCHON die WimHof-Methode? Dein Körper wird mit mehr Sauerstoff angereichert und bereits 10 Minuten versetzen deinen Körper in eine hohe Leistungsbereitschaft, stärken Deinen Fokus und Deine Energie. Auf YouTube findest Du Beispiele für seine Atmentechnik auf Deutsch und Englisch. Die kalte Dusche danach kostet Dich Überwindung, ist aber ein wichtiger Bestandteil seiner Methode.

FRAGEN, FRAGEN, FRAGEN...!

NIMM DIR NUN noch 3 Minuten Zeit für Dein Journal. Beginne mit der Frage „Wofür bin ich heute besonders dankbar?“, gefolgt von „Wie würde ich den Tag heute verbringen, wenn er der beste Tag meines Lebens wäre?“ und einer Frage zu einem Thema, welches dich aktuell besonders beschäftigt. Das könnte z.B. sein „Was kann ich heute tun, um finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen?“. Wechsle diese Frage nicht häufiger als alle 30 Tage, um dir auch wirklich genügend Zeit zu nehmen.

DU BIST DRAN!

HAST DU FRAGEN zum Thema Fitness, Ernährung oder Mindset? Dann melde dich bei uns über die Kommentarfunktion, per Mail an empire@empire-embodied.de oder über unseren Instagram-Kanal @empireembodied!

Egal ob du für dich oder für deine Freundin(nen) bestellst: Mit dem Code „Blogleser10“ erhältst du 10% auf dein nächstes Outfit von Empire-Embodied!

schwarze Running Tights Leggings Gym Fitness Yoga Pilates Leggings Sport-BH klein M L sporttop


Blog