Blog


Empire Embodied
19.03.2021

Wir stellen uns ständig unterbewusst Fragen, ohne es zu bemerken oder überhaupt wirklich zu registrieren. Aber...

Empire Embodied
16.03.2021

Du bist mit der Methode der drei Empire-Handlungen vertraut, aber du hast das Gefühl, du kommst immer noch nicht vom Fleck? Dann machst du vermutlich einen dieser drei Fehler!

Empire Embodied
12.03.2021

Wie das tägliche Festlegen von nur 3 Empire-Handlungen dich deinen Zielen näher kommen lässt, erfährst du gleich hier!

Empire Embodied
21.02.2021

Wir alle möchten unser Mindset zur Motivation zum Erfolg programmieren. Doch wie kann der Grad der Selbstbestimmung helfen, uns zu motivieren? Hier wartet geballtes Wissen auf euch!

Empire Embodied
13.01.2021

Hilft Magnesium gegen Muskelkrämpfe? Jeder, der regelmäßig Sport macht, kennt es. Man ist 20 Meter gelaufen und es fängt an, unerträglich im Fuß, der Wade oder am Oberschenkel zu ziehen. Was tun? Training skippen? Niemals! Unter Sportlern ist die Einnahme von Magnesium bei vermehrtem Auftreten von Muskelkrämpfen sehr beliebt. Doch was steckt dahinter?

Empire Embodied
11.01.2021

Wie war das noch mal mit dem Proteinbedarf? Die Eiweißzufuhr ist ein heiß diskutiertes Thema unter Athleten. Eine nicht ausreichende Abdeckung scheint gnadenlos zum Abbau von Muskulatur zu führen , wenn man die blühende Nahrungsergänzungsmittelindustrie mit der immer größeren Auswahl an Pülverchen und überzogenen Pillen beobachtet. An dieser Stelle die wichtigste Botschaft vorab: ...