3 Methoden, um dich deinen Zielen näher zu bringen

Empire Embodied
Mindset / Denkweise / Kommentare 0

3 METHODEN, UM DICH DEINEN ZIELEN NÄHER ZU BRINGEN

WER KENNT ES NICHT?

Du nimmst dir etwas vor, aber nach und nach verlierst du deine Ziele wieder aus den Augen? Du kommst nicht richtig in die Gänge und brauchst einen Motivationskick?

Dann haben wir für dich unsere 3 Lieblingstricks, um dich deinen Zielen näher zu bringen!

1. Schreib dir deine Ziele auf ein Blatt Papier auf und hänge dieses irgendwo hin, wo du ständig vorbei läufst - am Kühlschrank, in dein Home-Gym, auf die Haustür von innen, egal! Ja, so einfach, aber doch sehr effektiv! Du wirst daran erinnert, was du dir vorgenommen hast, immer und immer wieder!

2. Visualisiere: das Gefühl, deine Ziele bereits erreicht zu haben, hat einen nachhaltig motivierenden Effekt auf dich! Spüre, was du auf der Zielgeraden spüren wirst, rieche es, schmecke es, fühle es in allen Fasern deines Körpers!

3. Teile dich deinen Freunden mit: wenn du dein Leben positiv verändern willst, teile das deinen 3 engsten Freunden mit und bitte sie, dich in den nächsten Wochen immer wieder darauf anzusprechen und nach dem Stand zu fragen.

So hast du die besten Chancen, deinen Ziele näher zu kommen.

Welche Strategien kennt ihr noch, um 'dran zu bleiben'?


Blog