Warum du die richtigen Fragen stellen musst

Empire Embodied
Mindset / Denkweise / Kommentare 0

WARUM DU DIE RICHTIGEN FRAGEN STELLEN MUSST!

WELCHE FRAGE BRINGT DICH SCHNELLER ZU DEINEN ZIELEN?

1. Warum schaffe ich es nicht, die 100kg Squats durchzuführen?

2. Wie muss ich mich vorbereiten, um meine Squats sauber mit 100kg durchzuführen?

Wir stellen uns ständig unterbewusst solche Fragen, ohne es zu bemerken oder überhaupt wirklich zu registrieren. Aber unser Unterbewusstsein reagiert darauf und programmiert uns damit!

DU WILLST GROSSE ZIELE ERREICHEN?

Dann fangen an, die richtigen Fragen zu stellen, Empire-Fragen!

Stelle dir eine Liste mit den wichtigen Fragen zusammen, die dich bei der Erreichung deiner Ziele begleiten werden. Damit bringst du diese nicht nur an die Oberfläche, sondern kannst sie auch umschreiben.

Hänge die neuen Empire-Fragen dann dort auf, wo du sie ständig siehst und lass dich auf die Antworten ein, die du mit der Zeit finden wirst.

Unsere Lieblingsfrage ist übrigens „Was würde ich heute tun, wenn ich wüsste, dass ich nicht scheitern kann?


Blog