Dein Selbstbewusstseinskick

Empire Embodied
Mindset / Denkweise / Kommentare 0

DEIN SELBSTBEWUSSTSEINSKICK

Fange damit an, dass du ein paar tiefe Atemzüge nimmst. Achte darauf, dass du voll ein- und wieder ausatmest und dich dabei entspannst.

Nun denke an einen Moment, in dem du absolut selbstbewusst warst. Das kann alles sein, egal was. Du hast dich getraut, deinen Schwarm anzusprechen? Du hast deine Prüfungen gerockt? Deinen persönlichen Rekord im Kreuzheben übertroffen?

Nimm dir 30 Sekunden, um diesen Moment wieder voll zu erleben: sehe, was du damals gesehen hast, spüre die Freude in dir, riehe die Gerüche von damals. Wie hat sich dein Körper angefühlt, was hast du für Kleidung getragen?

Wenn du auf dem Peak dieser Gefühle bist, drücke den Daumen auf die Spitze deines Zeigefingers und ankere so das Gefühl.

Nun suche dir ein weiteres Erlebnis aus, erlebe es nochmals und gehe in dich hinein. Auf dem Peak drückst du wieder Daumen und Zeigefinger zusammen.

Mache das 3-4-mal täglich und gehe direkt in dich hinein. Kein Film oder Bild, sondern sei du selbst in dieser Situation.

Guess what? Jedes Mal, wenn du nun deinen Daumen und die Spitze deines Zeigefingers berührst, wirst du den Anker hervorholen und schnell in diesem Status des Selbstbewusstseins sein!

Diese Technik kommt aus dem NLP und kann dich in allen Lebenslagen unterstützen.

Und falls du ganz selbstbewusst deine Optik in einem Outfit von Empire Embodied zeigen willst: mit dem Code "Blogleser10“ bekommst du 10% auf dein Lieblingsteil!


Blog