Blog

Einträge insgesamt: 5

Empire Embodied
24.06.2021

ERSCHAFFE DEINE REALITÄT! Natürlich kennst du deine Träume und Ziele im Leben. Zumindest insgeheim, im stillen Kämmerchen, wenn dich niemand sieht. Dann lebst du in deiner Traumwohnung, mit liebevollem Partner, einem Job, der Spaß macht und dich erfüllt, natürlich im Körper eines Unterwäschemodels. Wie wäre es, wenn du das jetzt jeden Morgen auf dem Weg ins Bad sehen könntest

Empire Embodied
19.06.2021

AMY ERKLÄRT EINFACH UND VERSTÄNDLICH IHREN LIFE-HACK! Amy Cuddy’s erfolgreicher TED-Talk zur Studie des „Power-Posing“ ging bereits 2012 viral. Mehr Testosteron! Weniger Cortison! Eine höhere Risikobereitschaft! Ein heroisches Gefühl von Macht! Und das Ganze schon nach zwei Minuten! Doch was ist von der Studie aus dem Jahr 2010 übrig heute noch geblieben?

Empire Embodied
16.06.2021

Klar, in der aktuellen Hitzewelle locken der Badesee, ein leckeres Eis und dein Schwarm in knapper Bademode ;-) Genügend Gründe, um auf das Training zu verzichten. Natürlich entscheidest du dich trotzdem dafür, keinen Leg-Day zu skippen. Doch auf was musst du bei diesen Temperaturen achten?

Empire Embodied
13.06.2021

Nachdem nun dein Studio wieder geöffnet ist, fällt es dir schwer, dich für das Training zu motivieren? Dann helfen wir dir mit unseren 6 Motivationstipps, wieder einzusteigen!

Empire Embodied
02.06.2021

Du steigst in dein (wiedereröffnetes) Gym mit deinem Lieblingstrainingspartner und deinem Empire-Embodied-Outfi t ein, Ihr habt Bankdrücken, Kreuzheben und Kniebeugen auf dem Plan, 4 Wiederholungen, 4 Sätze, schweres Gewicht.

Einträge insgesamt: 5