Aufschieberitis war gestern!

Empire Embodied
Mindset / Denkweise / Kommentare 0

AUFSCHIEBERITIS WAR GESTERN!

Du kennst deine Ziele, setzt dir dafür täglich 3 Empire-Handlungen und gehst jeden Tag vorwärts. Aber hin und wieder schiebst du Dinge vor dir her, die du unbedingt erledigen solltest. 

Willst du einen einfachen Trick wissen, wie du das in Zukunft leichter angehen kannst? Dann haben wir genau das Richtige für dich! 

Such dir etwas aus, dass du absolut gerne machst. Die neue Serie schauen, ein heißes Schaumbad nehmen oder im neuen Lieblingsoutfit von Empire Embodied deinen Po trainieren ;-) 

Dann fühle dich nochmals hinein, sehe dich beim Workout, fühle den Baumwoll-Hoodie, wie er sanft auf deiner Haut liegt, riehe den Geruch von frischer Kleidung und schmecke den Granatapfelgeschmack deines Boosters im Mund. Fabelhaft! 

Nun schiebe diese Bild ein Stück weg von dir. 

Gut, was ist es, was du unbedingt erledigen musst, du aber lieber noch vor dir herschiebst? Du musst noch für die Klausuren lernen? Du solltest dich mal wieder ordentlich dehnen? Das Buch zum Thema Finanzen ist langweilig, aber notwendig

Packe das Bild dieser Handlung zwischen deinem Workoutbild und dir

Nun stellst du dir in der Mitte ein kleines Schloss vor, durch das du schauen kannst. Je größer das Schloss wird, desto mehr spürst du wieder dein Workout. Jetzt mache das Schloss wieder kleiner

Du weißt nun, dass hinter dieser Aufgabe etwas steckt, was du wirklich gerne tust. Es klingt unglaublich, aber mit etwas Übung wirst du deine Sichtweise auf die notwendigen Aufgaben deiner Tagesroutine verändern. 

Hast du schon einmal etwas absolut nicht machen wollen und es vor dir hergeschoben? Wie bist du damit umgegangen?


Blog